Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  [<3]
  meine süßen xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toooomi =P
   lena (:
   vickü
   malleeee

http://myblog.de/lill.ifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

hej<3

jap ich bin mandy und jaha....

°4.zehn°blond°grüne.augen°1.70.oder.so.groß°56 kilo schwer°verliebt°vergeben°9.klässlerin°glücklich°choatisch°verplant°truarig°schokoladen.süchtig°spielt.handball°kann.nicht.singen°

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Sugarplum Fairy ; Mando Diao ; The Kooks ; The Subways ; 4Lyn ; Wise Guys ; Yellowcard ; The Offspring ; Wohlstandskinder ; Silbermond ; unvm
Lieder: ja die von den bands halt
Sendungen: Desperate Houswives ; Grays Anatomie ; OC aber das bib es ja leider nicht merh ):
Filme: Titanic ; Fluch der Karibik ; Dogtown Boys ; Romeo und Julia xD und allgemein filme wo man heuln muss^^
Bücher: Sommer Gewitter ; Tintenherz ; An der Decke leuchten die Sterne ; und joa mher weiß uch grad nich
Sportarten: Handball (: und ähm ist essen auch ne sportart? xD
Sportler: joa halt Handballer^^
Hobbies: Handball ; essen ; schlafen ; chilln^^ ; lachen ; ...
Orte: mein bett <3 ; mein zimmer ; und Lenas zimmer <3 ; am Strand ; unterm Sternenhimmel....

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung