Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  [<3]
  meine süßen xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toooomi =P
   lena (:
   vickü
   malleeee

http://myblog.de/lill.ifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heyho

FROHES NEUES JAHR(:

ok jetzt mach ich ma son rückblick von weihnachten bis silvester ja?^^ ok also:

am samstag den 23 sind wir zu oma und opa gefahren waren da dann um 6 oder so da, ham gegessen  und dann geschlafen^^ joa am nächsten tag war dann ja heiligabend und ich hätte ersma fast verpennt weil ich war so müde und opa kommt dann mit dem glöckchen und ich hör ersma nix xD naja ok ich hab dann ein bett <3 ;n regal; son spiegel ;3 oberteile ;n winni pooh wecker <3 ;n staub swiffer =/:D joa undnoch son tolles oberteil und bettwäsche gekriegt...joa ich glaub das wars^^ naja ok am nächsten morgen sind wir dann wieder gefahren^^ dann ist peer noch zu mir gekommen und joa war sehr tolli <3 ja undd ann am mittwoch morgen musste ich dann nioch sachen für odensee packen und dyann gings um 15 auf nach dänemark joa dann ersma der schock wir mussten mit 4 mannschaften in ner kleinen turnhalle schlafen abewr am ende wars dann doch voll lustig aber es war so scheiße anstrengend mir tat alles weh und am schlimmsten mein hintern :'( :D naja jetzt wieder alles gut^^ und iwr sind 2. im B-Pokal geworden und wir ham voll die geilen tshirts gekriegt sonne graun wo vorne richtig prollig mit orange puma draufsteht :D ist aber voll kuhl (: naja ok als wir dann wieder zuhase warn ersma geschlafden und dann am 31 musste ich ersma alles aufräumen und so war voll streßig alles egal naja um 6 sind sidn dann nina vick lisa lea swantje und fenja gekommen und dann shcön gegessem und ja n "bischen" was getunken^^und eig wollten wir noch schön shisha rauchen aaaaaaaber peers scheiß kohle ging nich =/...toll peer :P naja  ok war trozudem hammer lustig^^ joa dann wollten wir eig im keller shclafen sind dann aber doch inner gerage liegen geblieben und waren dann bis um halb8 8 oder so wach joa und und dann ham wa noch bis um halb 1 geshchlafen joa und jetut sitz ich hier^^

ja und nacher geh ich noch zu lena (: und nacher ersma shcön duschen <3 und ja und dann noch um 4 high school musical kuken <3(: yeah naja  ok ich geh dann ma^^

noch eine woche ): hm ok ich überleb das schon...ich lieb dich schatz <3

byebye

1.1.07 15:37


bluhuhuhb

hm joa irg wie war der letzte ientrag n bisschen langweilig oder? xD naja egal ich war gerade in erzähl laune ok^^

joa morgen fliegt lena weg ): )': eine woche lange...und peer ist jetzt auch noch eine woche weg...boah was soll ich den jetzt machn?! kann mir das ma einer sagen? naja ok ich muss es überleben

yeah und vorhin war ich noch bei lena und dann hab ich von ihr zu weihnachten noch son dings zum zettel reintuhen gekriesgt und n voll shcönes armband und TEE <3 uh yeah (: jaha...(; und dann ham wir noch shcön shisha geraucht...boah tat das gut xD aber war echt voll endspannend :D okok (:

joa und jetzt sitz ich hier schreib mit lena,hauke und ken und weiß nich was ich machen soll...blub!

hm und ja morgen dannn vllt noch ma nach kiel farbe vfür mein zimmer kaufen und dann noch n geschenk für lena xD

naja ok jetzzt wieß ich nix mehr :P

bye (:

1.1.07 22:29


hllihallöle xD

oh man wir sind shcon echt bescheuert xD nina vick lisa und ich sind gestern gelaufen...mit leibchen [damit die autos und nich überfahrenxD] und dann sind wir so halb durch dsie stadt gelaufen zu ken weil wir wollten swantje besuchen aber die war dann shcon wech :/

hm joa und gelich mit nina zu ken singen :D hm joa und dann wenn ich wieder zu hause bin streichen wir vllt mein zimmer (: mal sehen...

hm ja irg wie wollte ichja n bisschen merh schreieben aber ich hab jetzt ekine lust mehr....

hmm noch 4 tage...ild :-* blub...ok ich geh jetzt

bye.

3.1.07 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung