Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  [<3]
  meine süßen xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toooomi =P
   lena (:
   vickü
   malleeee

http://myblog.de/lill.ifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hej <3

hmm... morgen deutsch para. hab voll kein bock aber dafür zum klück kein sport ^^naja ich muss dann anche rnoch a bissel  lernen =/    

 vorhin tanzen war ganz ok...joa doch...diesmal haben wir uns nur n bisschen angezickt -.- ich find nächstes mal machn wir auch n bisschen partnertauschen so wie lena und olga ja peer? xD

lalala...was sol ichn noch ma auf ne zusatz seite machn?! oh man...mir ist grad komisch irg wie und öde =( und ich weiß nich mehr was ich shcreiben soll;blub

so jetzt kuk ich  noch "ninas engel" und dannach "gott sei dank das sie da sind" und dann lern'&schlafn naja ich blogge entweder nacher wieter oder morgen

lieb euch =)

30.11.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung