Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  [<3]
  meine süßen xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toooomi =P
   lena (:
   vickü
   malleeee

http://myblog.de/lill.ifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blub..

hm joa mein we war eig voll toll (: samstag war ich mit mama und papa in raisdorf und eig wollten wir ja ne neue jacken kaufen aber dann hab ich n tshirt und neue knieschoner gekriegt^^ najaa

sontag war geht so naja unser spiel war blöd...haben mit 10 toren geführt und dann zum schluss unentschieden gespiet-.- aber dann hat die mC gespielt (: ich sach nur "per post" nä lisa? :D naja war shcon toll <3 und dann hab ich mich noch zu ken gesetzz und ihn ein bisschen genervt xD joaich war dann von um 10 bis um 7 inner halle wiel ich um 15 vor 6 noch bei der b jugend mit gespielt hab...hmm joa..

und heute englisch parallel war eig ganz ok aer irg wie auch komisch^^ und yeah lena und ich muss jezt mittwoch wohl doch alleine shoopen gehen...schade...xDD weil sörens oma geburtstag hat -.- naja

joa und jetzt naja mal sehen nacher lern ich vllt noch n bisschen mathe...und chemie dass is echt voll komplieziert im mom...

naja lieb euch...

4.12.06 12:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MaLLöööööööööööööö / Website (4.12.06 13:54)
eyy nänänäää; hey könn Laura&ich nich vLLt. noch mitkomm?^^:P

Joa engLisch wa iwie komisch..xD ich hab da voLL schrott hingeschrieben...huuuubs^^

was für ne Jacke woLLtest du denn?:P^^
Lieb dich<33


Lele (4.12.06 18:37)
ey du malle-trott das habn wir doch schon abgemacht das ihr mitkommt :P :D


Màndû / Website (4.12.06 20:59)
ja kla kommt ihr mit =P aber isjezt ja schon eh abgesprochen nä? xD
joa ka irg wie ne winterjacke^^ aber ma kuken...hihi ich feu mich shcon auf mittwoch (: und dann is' auch nikolaus yeeeeah =] xD^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung