Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  [<3]
  meine süßen xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toooomi =P
   lena (:
   vickü
   malleeee

http://myblog.de/lill.ifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haaaaaallöchen xD^^

yeah shoppen war voll tolli (: voll lustig xD und ich hab jetzt n neuen rock n bh und n top <3 joa joa mehr fällt mir grad nich ein achja wir ham noch niklas getroffen (:^^ und ja toll laura...hast dir shcon wieder kein typen angelacht odeeeeer? xD naja das nächstemal...^^ hmm das wichtigste haben wir ja ieg vergessen....WEIHNACHTSGESCHENKE -.- :D:D

uuuuuuuuuuuuuund ich hab n heffalump zum nikolaus gekrigt <333 boah der ist soooo süüüüß (: yaaah....& in 18 tagen is weihnachten =) und in 8 tagen sind es schon 4 monate =-O xD^^ jaja....

oh nä gleich noch bio scheiße machn und ha'S und aaaah ich hab kb -.- mennno ): ok ich werd dann ma....tüssi

jag älska dig mon amour xD <3 :-*

lieeeeb dich so dolle hase =P :-*

Malle;Laura lieb euch ganz doll (:

6.12.06 20:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.12.06 22:04)
wenn du es perfektionieren willst schreibst du :D:D : jag älskar dig MIN ÄLSKLING ich find das wort so geil :D älskling xD


Lele (6.12.06 22:04)
das wa vonmir nä :D


Màndû / Website (7.12.06 13:21)
ja hab ich mir schon gedacht^^ aber ich mein schwedisch und französisch is doch auch geil oder? xD :D^^


MaLLe / Website (8.12.06 15:10)
Jaaaah Mandy, das ist TOLL!!^^(;
Uuuund pass auf, yetzt kommts..OO
ich hab gebLoggt^^
Yetzt hat dein leiden ein Ende xD^^ (;
Wir müssen maL wieder was zu 4maaachen;;
hammer dumm das ich gestern net konnte-.-='(
Liiiiieb dich sou<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung