Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  [<3]
  meine süßen xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toooomi =P
   lena (:
   vickü
   malleeee

http://myblog.de/lill.ifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallu

ouh ich hab schon seit 5 Tagen nimmer gebloggt...xD naja egal jetztz kommt n neuer Eintrag...

aaaalsu donnerstag Keksebacken mit Lena&Laura [Malle die Trantütte konnte ja doch nich] war voll lustich ^^ aber war ja klar das war schief geht ersma haben wir vergessen den teig für die kipferle in kühlscharnk zu tun und dann sind noch welche verbrand :'(^^ joa und dann tanzen war voll toll (:...es hat voll spaß gemacht =P najoa...und freitag train joa war lustig^^

hm und ja samstag nch bei der b mit gespielt und ja dann war peer noch da und gestern wa ich noch inner halle war auch vull lustig ^^ ja war eig alles voll lustig xD okok ich rede zu viel^^

jajaaaaaaa und jettzt? ja jetztz sitz ich hier und warte bis es essen gibt :D

naja naxher kommt peer(: aber vorher muss ich noch wipo lern...:/ hmm mal schaun...joa morgen train...ah scheiße morgen gehen wir noch vorm train draußen laufen...omg wie das wohl wird...ich frier j jetzt schon xD

ok ich bin dann ma weg tüssi lieb euch (:

11.12.06 13:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MaLLe / Website (11.12.06 19:08)
TRANTÜTE-.-

jaaaaaaaaaah, vieLn dank auch :D^^
Ne fand ich seLba kaggö...='''''''''''''''''''''''''''''''(
{watn schöööna smiLey =DxD}

bLuuuBb...
man ich bin krank..
watn kagg, fieber-.-

nene,du laberst net zuvieL;;
ich find den eintrag viel zu kurz^^
ich wiLL was Leeeeeeeeeseeeeeeeen :P

uuuuha.LoL wetten ich krieg für morgen pc verbot..
ich darf ga net ran&meine ma kommt gerade wieda.
Oookay ich bin denn ma in meinem Bett;;
wie den ganzen tag scho^^xD

Lüüüb dich:-*<3


MaLLe / Website (11.12.06 19:09)
-.-was hab ich gesagt?!
bis übermorgen ='(
Pc verbot hachyah was binnich geniaL xD-.-^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung