Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  [<3]
  meine süßen xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toooomi =P
   lena (:
   vickü
   malleeee

http://myblog.de/lill.ifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hejhu

ohoh hm ja ok das letzte ma vor 9 tagen gebloggt...aber ich hatte einfach kein boqq^^soooooooorry xD nja ok jetzt gehtz los is irg was wichtigs passiert in den letzten tagen?! nöö...naja doch eigentlich waren es scheiß tage! weil;also:

ersma hab ich  in chemie ne 4+ ja? mit 1em (!!!!!) punkt anneer 3 ey...dann mit einem punkt anner 3 in englicsch vorbei und dann...ja dann noch in mathe ey...mit 1em punkt an einer 4 vorbei...boah ich waär fast augerastet....altaaaaaa.. naja ok^^

joa dann jetzten freitag irg wann hab ich bei nina gepennt wiel meine mutti geburtstag hatte und dann  ja waren luca und peer auch noch da und war echt voll lustig (: ne nina (; naja ok :P joa und am nächsten morgen waren nina und ich voll fertig weil nämlich wir waren erst um 1 im bett ohoh xD

ja und dann gestern ersma wieder vor train gelaufen (sportlich,sportlich wollte ich nur sagen^^9 dann normal train und dann noch bei dem mix tunier vonner mänlich weiblich a/b mit gemahct und nina und ich waren natürlich inner loser manschaft wie vorher bei fußball auch schon oah ey der tag war schon gelaufen ^^ aber dann kamms noch schlimmer ja? ich- verlier mein fahrrad schlüssel oO boah ne ey...argh ich dnek mir ne lass ich leiber nich anner halle stehen weil dann klaut das nacher noch wer^^ aber hät ich vllt ma leiber machn soll weil ich musste es dann die ganze zeit hinten hocj halten und aber wenn ich es dann nur gezogen hat hab hat es voll gerattert und ja irg wann wars dann ruihg un dich konnte in ruhe ziehen...doch dann...ein leiser...sssssschhhhhh...ich denk mir:SCHEßE...DER REIFEN?!:D:D:D oh ne ey nian ey war so gheil aber zuwischen durch haben wir auhc noch pause gamcht, haben uns einfach aufm boden gesetztt und sie schokomänner für 1.30€ gegessen :D naja ok jetzt mein fahrrad im arsch  ):

ok und jertzt heute: ja heute war voll kuhl ersma so um 9 zum bahnhof  dann nach kiel dann in zug nach hamburg um gestiegen ersma voll son gehetzte^^ ja und dann party gemacht im zug :D ne ok nich ganz ...dann irg wann waren da und dann ersma shoooopping (= ja war ganz kuhl bis auf das annika und ich vooooll zu spät zum treffen hinterher gekommen sind :D ok war ja nich sooooos hclimm dann ging ab in "zollmusem" ja ok in 15 min waren wir da dann durch...das war soo mini^^ ok dann wurd weiter geshoppt^^ joa hab danna uch noch shcöne sachen gefubden aber ich glaub manu warn bisschen genervt von annika und mir :D:D:D ok egal da muss ein junge durch xDjaja und die rückfahrt war richtig geil :D "über der gürtellinie" ^^

ja und jetzt solte ich ma mein bio referat machn...mhm...ja mach ich geleich noch^^ aber eig bin ich viel zu müde...naja muss ja ne :P

ohyeah und morgen wieder tanzen (:

naja ok bin dann ma weg :P tüssi lieb euch :-*

ich lieb' dich über alles schatz <3

20.12.06 19:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MaLLööö^^ (21.12.06 07:10)
xD:D Whoooow, ich bin stoLz auf dich,Mandy (:
SovieL OO
&es ist nichnur schwachsinn^^
Bei mir schreib ich imma nur noch kagge am Ende,wenn'n langer eintrag ist xDD (;
Whouho...jaaah...ne...?^^
Bis nachher, lieb dich:-*<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung